Mitgliederversammlung März 2017

Satzungsänderung verabschiedet, neuer Jugendwart bestätigt, Mitglieder geehrt

 

Am 10. März stand wieder einmal die Mitgliederversammlung auf dem Programm. Über 80 Vereinsmitglieder hatten den Weg in die Stadthalle Northeim gefunden. Neben vielen netten Gesprächen stand einiges auf der Tagesordnung. 

 

Entlastung des Vorstands

Auf Grund der Abwesenheit der Kassenprüfer musste der entsprechende Bericht leider ausfallen und die Entlastung des Gesamtvorstandes auf die Herbstversammlung verschoben werden.

 

Satzänderung

Erneut lag eine überarbeitete Version der Satzung vor. Die enthaltenen Änderungen wurden einstimmig angenommen.

 

Erfinderische Pause

In der Pause gab es etwas Besonderes zu bestaunen. Unser Mitglied Jaroslav Kondratjev, ein begnadeter Tüftler und leidenschaftlicher Angler, stelle der Versammlung seine Erfindung vor. Einen Rod Pod der besonderen Art und erntete viel Anerkennung. Wir sind sehr auf die Weiterentwicklung gespannt.

Spannende Präsentation in der Pause

 

 

Neuer Jugendwart

Vor kurzem hatte die Vereinsjugend Tino Schwarz zu ihren neuen Jugendwart gewählt. Er stellte sich noch einmal kurz vor und dann einstimmig von der Versammlung bestätigt. Damit tritt Tino die Nachfolge von Marcus an, der sich aus beruflichen Gründen leider als Jugendwart zurückziehen musste.

 

Tino Schwarz ist neuer Jugendwart

  

 

Mitglieder geehrt

Ein Verein wie der ASV lebt von seinen Mitgliedern und so ist es immer erfreulich, wenn man einige von ihnen für die langjährige Mitgliedschaft ehren kann. Am 10. waren sechs der Jubilare bei der Mitgliederversammlung anwesend und konnten entsprechend persönlich geehrt werden.

 

Geehrt für langjährige Mitgliedschaft im ASV

 Von links nach rechts: Christian Bauer, Hermann Minne, Günter Brinkmann, Wolfgang Jäger, Jan Olaf Wegner und Michael Sosinski